Samstag, 11. Oktober 2008

...noch 6 mal schlafen

Tickets besorgt, Urlaub beantragt, diese Seite eingerichtet, nun kann es eigentlich losgehen...
Ich werde mich die ersten 9 Tage im Süden von Bangkok aufhalten, in Samut Prakan, wo ich mich mit Freunden treffe.
Im Moment gibt es ernsthafte Unruhen in Bangkok, und es ist durchaus möglich, dass es in den nächsten Tagen wieder zu einem Militärputsch kommt. Für Ausländer ist es aber auch in Zukunft sicher in Thailand! Macht euch keine Sorgen, die Thais passen schon auf mich auf. Ich werde mich fernhalten von Gebieten, in denen es kritisch ist und hoffe inständig, die Thais vertragen sich in bald wieder...



Am 27. Oktober fliege ich dann weiter nach Phnom Penh/ Kambodscha. Diesesmal soll es dann ins Landesinnere nach Angkor Wat gehen... mehr ist noch nicht geplant, ich lass mich wie immer überraschen und werde den lieben Buddha einen guten Mann sein lassen...

So long, Jürgen

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na Jürgen,

viel Spaß wünsch ich Dir denn schon mal, gemeinsames Bier an der Suk wird wohl nix dieses Jahr, also freue ich mich auf schöne Bilder und Berichte.............

gute Reise

Rolf

Anonym hat gesagt…

Hi Bruderherz,
na endlich nach vielen Stunden verspätet bist du ja nun angekommen.....wünsch dir eine schöne Zeit!! Bis die Tage
Liebe Grüße
Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo Jürgen,
ich werde es jetzt nochmals als Test versuchen, ob ich hier in den Kreis der „Reisebegleiter“ aufgenommen werde! Wäre schön! - so könnte ich Dir ohne den Umweg einer Mail - direkt meine Wünsche und Kommentare übermitteln --------
und Dich manchmal etwas nerven (…z.B. mit meiner/unserer Sorge…) - hoffentlich nicht. Test beendet, - bis später…..

lieben Gruß Thomas

Anonym hat gesagt…

Hurra es hat geklappt!!

... alle Cookies überwunden! -- Jetzt kann ich endlich Deinen Weg ein bisschen mit Kommentaren (ein schönes Wort, - ich kommentiere doch sooo gerne...) - nein mal ernst! Ich hoffe bei Dir hat auch alles gut geklappt? - und Du bist gesund und munter dort angekommen!(?) Deine Nicht-Meldung in dieser Hinsicht ist sicher positiv? ...Du bist sicher erstmal in den Fängen Deiner dortigen Freunde und Verwandten gelandet? ...sag dennoch was ...beruhige uns, Jürgen!!

lieben Gruß Thomas

Anonym hat gesagt…

Hi Jürgen,

spann uns nicht länger auf die Folter…!!!
…wie ist noch mal der Zeitunterschiet…??

hoffe Dir geht es gut!
Thomas